Vorstellung Karin und das Problem mit dem linken Auge...

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

@wahala "krisseln"

Beitragvon nina » 02.12.2007 20:50

hi wahala,
ich glaube, ich kenne dein "krisseln".
und zwar vom dehnen der augen(nach de angelis). ich sehe da sowas weisses, wie ein kleiner blitz, wenn ich maximal dehne und es wehtut. ich empfinde aber den schmerz als sehr angenehm, der dabei entsteht, so wie der schmerz, wenn einem der rücken kräftig massiert wird und sich die spannung löst. daher mache ich mir auch um das weisse dings keine sorgen. es ist übrigens ganz aussen, dawo ich hindehne bzw.gucke.
lg
nina
Benutzeravatar
nina
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.09.2007 19:03

@wahala "krisseln"

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: @wahala "krisseln"

Beitragvon Wahala » 08.12.2007 11:12

nina hat geschrieben:ich glaube, ich kenne dein "krisseln".


:D Schön, dann bin ich nicht mehr alleine, obwohl es bei mir eher viele weisse, manchmal gelbliche oder hellblaue Punkte sind. Habe das Krisseln auch mal ein wenig genauer beobachtet. Meistens sehe ich die kleinen Punkte, wenn ich nach unten schaue.

Gruss,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast