Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Vorstellung Karin und das Problem mit dem linken Auge... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
@wahala "krisseln"
BeitragVerfasst am: So 02. Dez 2007 20:50
nina
Junior Mitglied
Junior Mitglied

hi wahala,
ich glaube, ich kenne dein "krisseln".
und zwar vom dehnen der augen(nach de angelis). ich sehe da sowas weisses, wie ein kleiner blitz, wenn ich maximal dehne und es wehtut. ich empfinde aber den schmerz als sehr angenehm, der dabei entsteht, so wie der schmerz, wenn einem der rücken kräftig massiert wird und sich die spannung löst. daher mache ich mir auch um das weisse dings keine sorgen. es ist übrigens ganz aussen, dawo ich hindehne bzw.gucke.
lg
nina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: @wahala "krisseln"
BeitragVerfasst am: Sa 08. Dez 2007 11:12
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

nina hat Folgendes geschrieben:

ich glaube, ich kenne dein "krisseln".

Very Happy Schön, dann bin ich nicht mehr alleine, obwohl es bei mir eher viele weisse, manchmal gelbliche oder hellblaue Punkte sind. Habe das Krisseln auch mal ein wenig genauer beobachtet. Meistens sehe ich die kleinen Punkte, wenn ich nach unten schaue.

Gruss,
Wahala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorstellung Karin und das Problem mit dem linken Auge...
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blinzeln gut fürs Auge? livestrong Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 4 Do 23. Okt 2008 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung - Meine Geschichte Kirsche Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 8 Mo 04. Aug 2008 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso tat mein Auge weh? pam Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 4 Sa 19. Jul 2008 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung AtzeAlex Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 9 So 04. Mai 2008 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung und Erfahrungsbericht forulli Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 5 So 04. Mai 2008 13:57 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge