Vorstellung von Elke

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon ochos_verde » 10.04.2007 12:19

Elke hat geschrieben:Schicke mir bitte deine EMail-Adresse zu.


Hallo Elke,

habe dir über dieses Forum eine "Private Nachricht" geschickt... :lol:

Danke,
Mel
Benutzeravatar
ochos_verde
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2007 18:01

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Elke » 10.04.2007 17:00

Hallo Patrick,

Ich werde mir die Tage die Energieübung von Leo noch mal ansehen und dir vermutlich ein paar Fragen stellen, damit ich sie auch ja richtig mache


Nur zu ! Ich werde deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten ;-)

Habe heute wieder Bücher für 100 Euro angeschleppt :-)


Liebe Grüße,
Elke
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Beitragvon peddy » 11.04.2007 07:47

Habe heute wieder Bücher für 100 Euro angeschleppt Smile

Ja, ich habe in letzter Zeit auch relativ viel Geld für Bücher ausgegeben. Leider fehlt mir manchmal die Zeit um alles in Ruhe zu lesen. Ich finde es schon toll was man hier alles so nebenbei erfährt. So lerne ich hier was über Yoga, Pranaheilen. Schüssler Salze und und und
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Wahala » 11.04.2007 19:54

Elke hat geschrieben:Hallo Patrick,

Ich werde mir die Tage die Energieübung von Leo noch mal ansehen und dir vermutlich ein paar Fragen stellen, damit ich sie auch ja richtig mache


Nur zu ! Ich werde deine Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten ;-)

Habe heute wieder Bücher für 100 Euro angeschleppt :-)


Liebe Grüße,
Elke


Elke,
ich hätte da auch noch ne Frage zur Energieübung...

Leo schreibt in seinem Buch, dass es manchmal sein kann, dass man zuviel Energie bekommt und dann fühlt sich der Kopf ganz verstopft an.

Ist dir das schon mal passiert ? Und was macht man, wenn kein Baum in der Nähe ist ? :wink:

Gruss,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Wahala » 11.04.2007 20:04

Elke,

was ich dir auch noch schnell erzählen wollte...ich habe gestern und heute oft die Energieübung gemacht und hatte am Abend auch keine müde Augen und keine "Muskelkater" in den Augen.. :D

.obwohl ich Montagnacht nur 3 Stunden geschlafen habe...

Viele Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Elke » 11.04.2007 21:24

Hallo Wahala,

Leo schreibt in seinem Buch, dass es manchmal sein kann, dass man zuviel Energie bekommt und dann fühlt sich der Kopf ganz verstopft an.
Ist dir das schon mal passiert ?


Nee , ist noch nie passiert. :-)


Und was macht man, wenn kein Baum in der Nähe ist ?


Es gibt ja genug Jungs , die umarmt werden möchten. Einfach ein wenig Energie weitergeben.* gggg*

OK, Spaß beiseite. Ich glaube so etwas kann gar nicht passieren , weil wenn zuviel Energie da ist , dann wird sie gespeichert. Steht in meinem
neuen Buch so .

Liebe Grüße und gute Nacht ,
Elke ;-)
Elke
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.04.2007 20:02

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste