Vorstellung von "ochos_verde"

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon Wahala » 12.05.2007 17:02

ochos_verde hat geschrieben:Ich werde mich zukünftig von der netten und kompetenten Dame bei Apollo beraten lassen und dort auch die Gläser einsetzen lassen, wenngleich sie etwas teuer sind. Leider hat Apollo auch nicht diese Versicherung bei Änderung der Sehschärfe. Die bieten zwar ein "Rundumsorglos-Paket" ein, aber die Sehschärfenänderung ist da nicht explizit miteingeschlossen.


Mel,
du machst das schon gut...

Wichtig ist, das du dich da aufgehoben fühlst, auch wenn es teurer ist...

Liebe Grüsse an dich,

Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon ochos_verde » 16.11.2007 17:16

Hallo Sven,

danke der Nachfrage... Ich antworte mal an dieser Stelle! :)

Um das ganze mal abzukürzen: Mir geht es sehr gut. Wenngleich ich im Bereich des Sehtrainings weder Fort- noch Rückschritte gemacht habe!

Zugegeben konzentriere ich mich momentan mehr auf meine Yoga- und anstehende Heilpraktikerausbildung. Ich habe einfach für mich persönlich festgestellt, dass ich mich beim "reinen" Sehtraining zurzeit noch zu sehr mein Hauptaugenmerk auf die Fehlsichtigkeit lenke und an die Geschichte zu ergebnisorientiert herangehe. So versuche ich im Moment durch ganzheitliche Entspannung und Kräftigung meines Körpers wieder etwas mehr Harmonie in den Alltag zu bringen. Ich denke, dass ich meine verkrampfte Sehmuskulatur nicht in den Griff bekomme, solange ich noch totale Verspannungen und Blockaden in allen anderen Bereichen des Körpers spüre. Ich zäume das Pferd nun also von hinten auf und sehe alles ein wenig gelassener... :wink:

Dennoch verliere ich das Sehtraining und dieses Sehforum wohl nicht so schnell aus den Augen und es interessiert mich sehr, wie es bei dir und den anderen so läuft und sich entwickelt. Konntest du mit deiner sehr ehrgeizigen Methode Fortschritte erzielen?

Ich bin schon sehr gespannt und werde mich hier mal wieder öfters tümmeln...
Sonnige Grüße,
Mel
Benutzeravatar
ochos_verde
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2007 18:01

Beitragvon Wahala » 18.11.2007 17:53

Mel,

schön wieder mal von dir zu hören :D :D :D

Hab dich auch vermisst..

Du möchtest nun auch eine Heilpraktikerausbildung machen ? Wow !! Das ist ja super. Da hast du jetzt wirklich deinen Weg gefunden...Freut mich für dich..

Liebe Grüsse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Fabianx » 18.11.2007 22:04

ochos_verde hat geschrieben:und _sehe_ alles ein wenig gelassener... :wink:


... gelassener sehen ... *g*

Klingt nach einem guten Weg ;-).

cu

Fabian
Fabianx
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.10.2007 23:13

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron