Vorstellung von Wahala und Erfahrungen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Beitragvon Wahala » 22.07.2008 15:35

schwaderer hat geschrieben:Hi Wahala

wow ... glückwunsch ... viel spass in indien .... hast mich richtig neugierig gemacht .... gibt im netz ein blog einer kanadierin die dort war .... hoffe, bitte du berichtest ähnlich ausführlich ;) .....
meine erste frage waere wie reist du hin - und wie teuer sind die flüge ??


Hallo du,
habe nur kurz Zeit, weil ich am Donnerstag ganz früh nach Indien fliege. Ich fliege nach Chennai (ehemals Madras). Von dort holt mich ein Taxifahrer ab. Das Gästehaus, in dem ich gebucht hat, hat das organisiert. Von Chennai nach Pondicherry sind es ca. 160 km und kostet ca. 15 Euro (Ein echtes Schnäppchen :wink: ).

Hier der Link zu dem Gästehaus, sehr sehr netter Kontakt bis jetzt:
http://www.swades-guesthouse.com/

Kommt ja drauf an, von wo du fliegst und zu welcher Zeit..ich denke, wenn man klug bucht, bekommt man einen Flug um die 500 Euro..Ich habe jetzt 700 Euro gezahlt, fliege aber auch von einen kleinen Flughafen...

Viele Grüsse,
Wahala

P.S. In Pondy gibt es ein Internet-Cafe...

:wink:
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Adlerauge » 24.07.2008 17:25

Is wohl nen bischen spät,aber guten Flug wünsch ich dir.
Und erzähl doch mal wie`s denn so in Indien is.

Bis dann
Adlerauge
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19.06.2007 18:33

Beitragvon Wahala » 26.07.2008 12:45

Hallo Ihr Lieben,
bin heil in Indien angekommen :D

Habe mich gestern in der "School of Perfect Eyesight" angemeldet und heute hatte ich schon meine ersten Uebungen gemacht.. :D :D

Zuerst wurde meine Augenstaerke getestet...kurz vor meinem Abflug habe ich auch noch mal meine Augen testen lassen...ich zeigte der indischen Aerztin meine Werte und sie lachte und sagte, dass sie viiiel zu stark sind. Sie hat 0.75 Dioptrien auf beiden Augen weniger ausgetestet...hmmm...

Sorry, muss gleich wieder los...mehr spaeter..

Liebe Gruesse,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Wahala » 26.07.2008 12:47

Adlerauge hat geschrieben:Is wohl nen bischen spät,aber guten Flug wünsch ich dir.
Und erzähl doch mal wie`s denn so in Indien is.

Bis dann


Hallo Adlerauge :D
Lange nichts mehr von dir gelesen.. Wie geht es deinem Augentraining ?
Ich erzaehle alles...aber step by step.

Bis bald,
Wahala
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.03.2007 16:15

Beitragvon Adlerauge » 26.07.2008 16:33

Hi

ja,bin in letzter Zeit auch eher nen stiller mitleser.......
Also ich mache immer noch jeden Tag übungen,die Brille setz ich so gut wie gar nicht mehr auf,also nur zum Autofahren und ab und zu zum Fernsehen.Auch wenn man da doch auf einiges Verzichten muß.Werd wohl in nächster Zeit,so in ein zwei Monaten mal zum AA gehen.Dann werde ich sehen wie`s weitergeht.
Wie ist das Wetter in Indien? :D
Bestimmt sehr Sonnig,is ja auch gut für die Sicht :wink:
Ja,nur die ruhe,kannst ja wenn du hier bist mal ausführlich erzählen wie`s so war und was so gemacht und gesprochen wurde.

Schönen Abend
Adlerauge
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19.06.2007 18:33

Beitragvon schwaderer » 16.11.2008 08:25

Hi Wahala

ist ja nun ne weile her, dass du in indien warst ..... hast du nun, mit etwas abstand, nicht lust
etwas ueber deine erfahrungen zu berichten .... also mich wuerde es nach wie vor sehr interessieren - zum einen wie war die "school of perfect eye sight" und zum anderen
wie ist pondy ..... (suche ab und zu nach zielen um dem grauenhaften winter in berlin zu
entfliehen / zu verkürzen) ...

lieben gruss

Uli
schwaderer
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: 21.10.2007 15:42
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron