Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen » Vorstellung von Wahala und Erfahrungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: Mo 22. Okt 2007 16:38
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

So...habe heute meine neue unterkorrigierte Brille abgeholt und die Gläser sind besonders auf dem rechten Auge um einiges dünner und die Brille ist auch leichter... Very Happy Very Happy

Hatte heute eine echt nette Fielmann Beraterin, die total begeistert war, als ich ihr vom Augentraining erzählt habe. Sie meinte, dass sie das ja noch nie gehört hat und sich da auch mal informieren möchte...

Ja, das hat mir gutgetan und mir heute eine Extra Portion Motivation gegeben..schön.. Very Happy

Sehe mit meiner neuen Brille schon recht gut, besser als damals mit meiner ersten unterkorrigierten Brille...

Schönen Abend noch,

Wahala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo 22. Okt 2007 19:05
Torsten
Grünschnabel
Grünschnabel

Zitat:
So...habe heute meine neue unterkorrigierte Brille abgeholt

Ich bekomme wahrscheinlich morgen meine allererste unterkorrigierte Brille. Bin schon gespannt wie gut bzw. schlecht ich damit sehen kann. Laughing

Viele Grüße
Torsten
BeitragVerfasst am: Di 23. Okt 2007 20:00
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Torsten hat Folgendes geschrieben:

Ich bekomme wahrscheinlich morgen meine allererste unterkorrigierte Brille. Bin schon gespannt wie gut bzw. schlecht ich damit sehen kann. Laughing

Cool Dann erzähl uns bald von deinen Erfahrungen !! Wie stark unterkorrigiert ist deine Brille denn ?

Grüsse,
Wahala
BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt 2007 13:53
Torsten
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo,

gestern hab ich nun meine unterkorrigierte Brille bekommen. Die Werte sind L: -1.50 R: -1,25, (jeweils ca. 0,5 dpt abgeschwächt). Hab sie gleich mal aufgesetzt und aus dem Fenster geschaut. Im ersten Moment kam mir alles so scharf vor, dachte schon ich hätte sie vielleicht noch mehr abschwächen können. Aber an der Sehtafel hab ich´s dann gemerkt, mit dem rechten Auge konnte ich die 70% Zeile sehr schwer erkennen, mit rechts allerdings ganz gut.
Hatte die Brille bei einem Internet-Optiker bestellt und bin damit auch sehr zufrieden. Very Happy

BeitragVerfasst am: Do 25. Okt 2007 20:24
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Torsten hat Folgendes geschrieben:

Hatte die Brille bei einem Internet-Optiker bestellt und bin damit auch sehr zufrieden. Very Happy

Das freut mich für dich Very Happy

Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen bei dir noch entwickelt. Was hast du denn für die Brille bezahlt ?

Grüsse,

Wahala
BeitragVerfasst am: Do 25. Okt 2007 22:53
Torsten
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Wahala,

also insgesamt hab ich für die Brille 75 € bezahlt. Fand das eigentlich recht günstig im Vergleich zu meiner letzten von Apollo. Die hatte 125 € gekostet.
Das Gestell gefällt mir auch recht gut. Da hatte ich anfangs Bedenken, weil man ja auf nem Foto im Internet nicht so richtig einschätzen kann, wie es denn dann wirklich aussieht.

Wow
BeitragVerfasst am: Do 25. Okt 2007 23:39
Fabianx
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Wahala hat Folgendes geschrieben:

Hatte heute eine echt nette Fielmann Beraterin, die total begeistert war, als ich ihr vom Augentraining erzählt habe. Sie meinte, dass sie das ja noch nie gehört hat und sich da auch mal informieren möchte...

Ja, das hat mir gutgetan und mir heute eine Extra Portion Motivation gegeben..schön.. Very Happy

Wow, es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Tatsächlich jemand der Augentraining aufgschlossen gegenüber steht _und_ Optikerin ist ... Wow.

Tolle Sache, da gehst du bestimmt gerne wieder hin. :-)

Liebe Grüße,

Fabian
Re: Wow
BeitragVerfasst am: Sa 27. Okt 2007 07:54
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Fabianx hat Folgendes geschrieben:

Tolle Sache, da gehst du bestimmt gerne wieder hin. Smile

Jaaa... Very Happy
BeitragVerfasst am: Di 30. Okt 2007 09:39
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern mit einer Freundin über Augentraining unterhalten. Sie ist ganz begeistert und glaubt auch daran, dass es funktioniert. Sie hat wahrlich Adleraugen, sie kann Dinge lesen, die ich noch nicht mal mit meiner Vollkorrektur erahnen kann..Sie sagt, dass sie das manchmal nervt, weil sie ALLES sieht, jeden Fussel etc.

Interessant fand ich, dass sie sagt, dass sie panoramisch schaut. Sie sieht fast schon, was hinter ihr abgeht. Sie nimmt die Dinge rechts und links wahr und als ich ihre Augen beobachtet habe, ist mir aufgefallen, dass sie ständig "hüpfen" (kein Starren Wink ), ihre Augen glänzen ohne Ende und sind so lebendig. Zum Verlieben.. Wink

Viele Grüsse,

Wahala
BeitragVerfasst am: Di 30. Okt 2007 09:42
peddy
Moderator
Moderator

Das kann schon sein das sie einen weiten Blickwinkel hat. Die Frage ist nur, sieht sie überall scharf? Normalerweise müsste sie im Randbereich etwas unscharf sehen und vor allem Bewegungen wahrnehmen.

BeitragVerfasst am: Fr 02. Nov 2007 18:11
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

peddy hat Folgendes geschrieben:
Das kann schon sein das sie einen weiten Blickwinkel hat. Die Frage ist nur, sieht sie überall scharf? Normalerweise müsste sie im Randbereich etwas unscharf sehen und vor allem Bewegungen wahrnehmen.

Hmmm..so genau habe ich gar nicht nachgefragt.. Wink
Aber ich werde sie fragen, wenn ich das dran denke..

Gruss,
Wahala
BeitragVerfasst am: Di 15. Jul 2008 20:21
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
hab' hier schon länger nicht mehr geschrieben..Embarassed

Mein Augentraining war in letzter Zeit nicht wirklich an erster Stelle..Embarassed

Im Moment trage ich immer noch meine unterkorrigierte Brille, die ca. 2 Dioptrien unter meinen Anfangswerten sind. Fahre mit der Brille auch Auto und habe das Gefühl, alles zu sehen, was wichtig ist... Wink

An "Übungen" habe ich in den letzten Monaten "nur" Entspannungsübungen gemacht.

Seit ein paar Wochen nervt mich meine Brille ungemein und ich bin am überlegen, ob ich mir wieder harte Kontaktlinsen holen soll. Mit den weichen komme ich nicht wirklich zurecht. Ich fühle mich mit Brille wie in einem gläsernen Gefängnis.. Sad

Und deshalb habe ich jetzt Nägeln mit Köpfen gemacht und bin ins Reisebüro und habe einen Flug nach Pondicherry, Indien gebucht...das hatte ich schon so lange im Hinterkopf...

So, und nächste Woche gehts los..

Ich fliege nach Pondicherry und besuche die "School of Perfect Eye Sight" und den Sri Aurobindo Ashram. Möchte die Übungen mitmachen und sonst meditieren, entspannen, meditieren und entspannen...

Pondicherry liegt am Meer...Entspannung pur Very Happy

Viele Grüsse und bis bald,
Wahala
BeitragVerfasst am: Di 15. Jul 2008 20:40
Nicole
Administrator
Administrator

Hallo Wahala

Im Moment trage ich immer noch meine unterkorrigierte Brille, die ca. 2 Dioptrien unter meinen Anfangswerten sind. Fahre mit der Brille auch Auto und habe das Gefühl, alles zu sehen, was wichtig ist... Wink

Dazu muss ich sagen (ist erstens meine Meinung und zweitens ist das hier ein öffentliches Forum):
Finde ich nicht in Ordnung. Es sei denn, du hast mit dieser Stärke einen Sehtest beim Optiker gemacht und erreichst die zum Autofahren erforderliche Sehschärfe mit dieser Brille.

Ich fliege nach Pondicherry und besuche die "School of Perfect Eye Sight"

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine Augen und ausserdem viel Spaß und viele neue Einblicke/Eindrücke.

lieben Gruß
Nicole

BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul 2008 06:55
Wahala
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Nicole hat Folgendes geschrieben:

Dazu muss ich sagen (ist erstens meine Meinung und zweitens ist das hier ein öffentliches Forum):
Finde ich nicht in Ordnung. Es sei denn, du hast mit dieser Stärke einen Sehtest beim Optiker gemacht und erreichst die zum Autofahren erforderliche Sehschärfe mit dieser Brille.

Guten Morgen liebe Nicole,
ja, die Meinung kenn ich von meinem Augenarzt..Rolling Eyes..ich hinterfrage diesen Sehtest beim Optiker sowieso...ich sehe alles, was ich sehen muss, um sicher zu fahren und wahrscheinlich habe ich mittlerweile auch die erforderliche Sehschärfe... Very Happy

Nicole hat Folgendes geschrieben:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deine Augen und ausserdem viel Spaß und viele neue Einblicke/Eindrücke.

Vielen Dank !!! Bin schon ganz aufgeregt !!!

Falls es hier jemand interessiert, hier gibt es Infos zu Indien:

http://www.perfecteye.net

Viele Grüsse,
Wahala
BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul 2008 10:42
schwaderer
Profi Mitglied
Profi Mitglied

Hi Wahala

wow ... glückwunsch ... viel spass in indien .... hast mich richtig neugierig gemacht .... gibt im netz ein blog einer kanadierin die dort war .... hoffe, bitte du berichtest ähnlich ausführlich Wink .....
meine erste frage waere wie reist du hin - und wie teuer sind die flüge ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vorstellung von Wahala und Erfahrungen
  Augentraining Forum-Übersicht » Erfolgsgeschichten und Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 9  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung - Meine Geschichte Kirsche Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 8 Mo 04. Aug 2008 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung AtzeAlex Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 9 So 04. Mai 2008 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung und Erfahrungsbericht forulli Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 5 So 04. Mai 2008 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Vorstellung xX Birgit Xx Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 8 Mi 23. Apr 2008 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal wieder postive Erfahrungen mit Se... Nicole Plauderecke 1 Mo 14. Apr 2008 06:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge