Wann ist es Zeit die Brille zuwechseln?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Wann ist es Zeit die Brille zuwechseln?

Beitragvon Rapheltron » 09.11.2011 17:56

Hallo,

ich glaube meine Augen haben sich verbessert. Ich habe auch vor demnächst zum Augenartzt zu gehen.
Aber nur so aus interesse wenn ich unter der Brille einen Text scharf stelle und dann duch die Brille auf den Text gucke seh ich ihn unscharf.
Meine Augen müssen sich erst wieder anspannen (so fühlt es sich an) und dann seh ich den Text durch die Brille scharf.
Heißt das das meine Brille zu stark ist?? :)

Rapheltron
Rapheltron
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2011 12:40

Wann ist es Zeit die Brille zuwechseln?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon lmaobalance » 24.02.2012 10:46

hey,

leider kann ich dir die Frage auch nicht beantworten, aber ich muss sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe und mir auch unsicher bin, ob und wann ich nach unten korrigieren kann und soll. Und vor allem, wie viel...
lmaobalance
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012 11:23


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste