Lecker, muß aber ungeschwefelt sein
Aber davon alleine wird die Sehkraft nicht wieder hergestellt
Robert
Verfasst am: Do 09. Aug 2007 07:41
peddy
Moderator
Ich hatte mir mal eine Zeit lang Karottensaft aus dem Lidl gekauft und jeden Tag einen halben Liter getrunken (könnte eigentlich wieder damit anfangen).
Ich hab das jedoch nicht gemacht weil ich glaubte das ich davon schärfer sehe sondern weil ich meinem Körper generell etwas gutes tun wollte.Ich habe den Verdacht das mir der Saft etwas bei meinen trockenen Augen geholfen hat, deswegen werde ich jetzt wohl auch wieder mit dem trinken anfangen.
_________________ Liebe Grüße
Patrick
Verfasst am: Do 09. Aug 2007 07:59
Robert
Mitglied
peddy hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das jedoch nicht gemacht weil ich glaubte das ich davon schärfer sehe sondern weil ich meinem Körper generell etwas gutes tun wollte.Ich habe den Verdacht das mir der Saft etwas bei meinen trockenen Augen geholfen hat, deswegen werde ich jetzt wohl auch wieder mit dem trinken anfangen.
Ja, so sehe ich das auch. Solche Säfte sind ein sinnvoller Zusatz zur Ernährung und schmecken lecker, mmh Gemüsesaft
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen