Weinen als Entspannung für das Auge?

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Weinen als Entspannung für das Auge?

Beitragvon Hoffnung » 10.08.2007 19:00

Hallo liebes forum,

ich kann immer noch keine erfolge verzeichnen, also keine deutlich merkbare, aber dafür mache ich die übungen nicht so lange, vor allem ist mein leben derzeit sehr stressig, wobei eine wirkliche entspannung schwer zu erreichen ist...

naja, vor ein paar wochen ist was passiert (liebeskummer :x ) und bis heute hab ich mal meine kleinen schwachen menschlichen momente, bei denen ich ein wenig weinen muss. da habe ich festgestellt, dass ich da mit meinen schwachen linsen in dem moment glasklar sehe! daher muss die sehschwäche sehr mit der verkrampfung des auges zu tun haben. Natürlich entspannt sich unser körper durch das weinen,da das weinen ja einen morphiumähnliche funktion hat (schmerzlindernd), aber ist es für die augen auch entspannung?

Als ich mal bei einer heilpraktikerin war (des Magens wegen vor einem halben jahr), hat sie auch meine augen untersucht und wirklich sehr sehr viel über mich aussagen können, obwohl ich ihr kein wort über mich erzählt hat. ich erinnere mich, dass sie meinte "sie halten krampfhaft an sich und sind perfektionistin" und das stimmte...

ich werde die übungen so gut es geht weitermachen und hoffe, dass sich bald etwas zeigt...

Alles liebe
Hoffnung
Hoffnung
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2007 13:18

Weinen als Entspannung für das Auge?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste