Welche Methode führt zum Ziel?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Beitragvon Nicole » 04.04.2012 09:22

aarona,

könntest du bitte deine Beiträge in einem Textdokument vorschreiben und eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen?

Ich verstehe oft beim besten Willen nicht, was du sagen/fragen willst.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon aarona » 04.04.2012 09:31

bei so etwas ich weis nicht ob das richtig ist aber mein blick versucht das reg zu betrachten nicht anstarren aber er geht gleich richtung reh
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Aniram » 04.04.2012 09:48

Ich weiss nicht, ob Du mich richtig verstanden hast (und ob ich Dich richtig verstehe) - ich meine das 'Suchbild-Reh', das in der Zeichnung der Bäume erkennbar ist.
Das klar erkennbare braune Reh vor den Bäumen musst du Dir 'wegdenken', das ist nur eine Hilfe und zeigt, was Du in den Bäumen finden kannst, wenn Du genau hinsiehst.

Ich wollte auch nicht sagen, dass Du mit diesem Bild üben solltest; es sollte nur veranschaulichen, wie man sich von einem erkennbaren Detail immer weiter vortastet, bis man das 'Reh' als Ganzes klar erkennen kann - dort, wo vorher nur Stämme und Äste zu sehen waren.
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

Beitragvon sven » 04.04.2012 10:33

Liebe aarona,

ich finde deine Beiträge auch ganz ganz schwer zu verstehen. Ich weiss oft nicht was Du überhaupt sagen willst.

Wenn Du von irgendjemandem in diesem Forum ernsthaft Antworten willst und erst genommen werden willst, solltest du Dir mehr Mühe geben.

Lies Dir deine älteren Beiträge doch mal selbst durch. Verstehst Du das ?

Das ist ein Durcheinander von falsch geschriebenen Wörtern und Sätzen. Alle Sätzen fliessen ohne Punkt und Komma ineinander.

Schreib Dir den Text doch Erstmal vor und lies ihn Dir genau durch und lass am besten nochmal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen.

Der Opera Browser kann das sogar direkt beim Eintippen.

LG

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1422
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon aarona » 04.04.2012 11:06

in Ordnung
keine Ahnung ich hab jezt mal meine andere Tastatur vieleicht wirds jetzt ja besser . Bei dem bild zb schau ich immer erst das Reh an und dann sein umfeld aber herraustreten tut es bei mir nicht ich meine in den Mittelpunkt .wie macht ihr das
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Aniram » 04.04.2012 11:26

Aarona, da tritt nichts raus, das ist auch kein 'Übungsbild';
Lies einfach nochmal meinen letzten Beitrag.
Erst: Gewirr von Ästen und Stämmen -> wenn man genau hinsieht, erkennt man ein Detail, das wie etwas von einem Reh aussieht -> von da aus erkennt man immer mehr Reh-Teilstücke, bis dann ein ganzes Reh da steht, wo man vorher nur ein Liniengewirr bzw Äste und Stämme gesehen hat.

So ähnlich kannst Du von einem schärfer erkennbaren Punkt zum nächsten immer weiter ins Detail weitergehen, bis das ganze Bild klar wird.
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

Beitragvon aarona » 04.04.2012 11:38

juhu habs gesehen
was du gemeint hast hast du noch mehr so genialle bilder aus den ästen war das Reh absolut toll aber stimmt mann muss genau hinsehen ddaaaaaaaaaaannnnkkkkkkkkkeeee
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Aniram » 04.04.2012 11:45

Findest Du über Google-Suche nach 'Suchbildern' oder auch 'optischen Illusionen'.
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.02.2011 16:04

Beitragvon aarona » 04.04.2012 12:02

danke da hat s super Bilder drin . Habens schon angeschaut
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon aarona » 04.04.2012 15:53

nochmal eine Frage
das was bates sagt , ist das das die Muskelanspannung vom kopf her kommt ist das zb wenn jemand Stress hat auch evt seelischer Stress oder einfach viel zu viel im Kopf
freu ,mich auf antwort danke
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon aarona » 04.04.2012 18:40

was alles ist mental strain
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon Nicole » 04.04.2012 19:16

aarona hat geschrieben:was alles ist mental strain


Steht alles in Kapitel 10

u.a. dies:
Geistige Konflikte, Lebensführungsfragen verursachen die primären
Geistesanstrengungen nichtoptischer Art, die sich auf das Auge auswirken.
Jeder Gedanke an Anstrengung bewirkt einen motorischen Fehlimpuls
auf das Auge.


aarona, du kannst dir einen Großteil deiner Fragen selbst beantworten, wenn du das Buch 3x liest. :roll:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Dante » 04.04.2012 19:22

Nicole hat geschrieben:aarona, du kannst dir einen Großteil deiner Fragen selbst beantworten, wenn du das Buch 3x liest. Rolling Eyes


Das stimmt, ich selber hab es gefühlte 10 mal durchgelesen! Einfach langsam Abschnitt für Abschnitt aufmerksam lesen und im Kopf nochmal alles durchgehen, dann versteht man nach und nach alles! :wink:
Sep. 2011, R: -2,5 L: -2,75
Jan. 2012, R: -1,5 L: -1,75
März 2012, R: -1,25 L: -1,5
Dante
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2012 19:56
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon aarona » 05.04.2012 06:48

na gut und wenn mann das löst müste mann wieder sehen hmmmm oder
danke
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

Beitragvon aarona » 05.04.2012 09:44

als neue nachrichten bates buch wird nicht neu gadruckt
na ja leichter ist es schon in einem Buch zu blättern als immer vor dem computer zu sitzen ich mach das überhaupt net gern
aarona
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.11.2011 11:13

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron