Welche sind die effektivsten Übungen

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Welche sind die effektivsten Übungen

Beitragvon john011 » 04.11.2011 18:40

hallo,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte einige Übungen auch selber ausprobieren. Ich trage seit Jahren Kontatklinsen und besitze keine Brille.

R. -2
L. -2

Mir ist aufgefallen, dass sich meine Sehstärke kontinuierlich verschlechtert hat, seitdem ich angefangen habe zu studieren.

Welche Übungen könnt ihr empfehlen? Welche sind nach euerer Meinung die effektivsten?? wie lange macht ihr die?

Mfg
John
john011
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2011 17:40

Welche sind die effektivsten Übungen

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Rapheltron » 04.11.2011 18:49

Das es schlimmer wird kann an viel Nahrarbeit liegen ggf. noch lern Stress. Den würde ich dann mit Entspannungsübungen für Augen (Palmieren) und des ganzen Körpers verringern (Meditation).

Hilfreich sollte sein:
Extremakkomodation
Sehtafel
Abscannen der Natur
Dehnübungen und Muskelübungen
Im verschwommenen Bereich lesen und Arebeiten (wie es so geht)
Viel ohne Brille arbeiten (bzw. Kontaktlinsen)
Kontaktlinsen um eine halbe Dpt. abschwächen (sollte verhindern das es schlimmer wird)

Rapheltron
Rapheltron
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2011 12:40


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron