Welche Übungen sind sinvoll bei wenig Zeit?

Hier ist Platz für alle kleinen und grossen Erfolge auf dem Weg zur Verbesserung der Sehleistung. Ausserdem könnt ihr euch hier vorstellen.

Welche Übungen sind sinvoll bei wenig Zeit?

Beitragvon Lena01 » 25.05.2014 16:27

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lena bin 23 und etwa 10 Jahre Brillenträger, seit etwa 7 Jahren dauerhaft. Durch Zufall bin ich auf Augentraining gestoßen und hab mir zwei Bücher gekauft (Eselsweisheit und Vergiss deine Brille). Prinzipiell hört sich das ganze ja toll an aber wie bzw. wann soll man denn die ganzen Übungen machen? Ich habe leider das "Glück" im Keller zu Arbeiten von daher kann ich auch nicht einfach mal eben aus dem Fenster schauen oder so. Theoretisch habe ich erst so ab 20Uhr wirklich zeit wenn ich nach der Arbeit und Reitsport nach Hause komme oder aber am Wochenende.
Gibt es noch andere Übungen die man so mal eben zwischenrein machen kann?
Meine Werte sind übrigens R:-2,50 L:-2,00 meine Brille hat allerdings R:-2,25 und L:-1,75 ich kenn mich mit den ganzen Begriffen nicht aus weiß aber vom Augenarzt und vom Optiker das ich keine quasi "nur" Kurzsichtig bin ohne Achse usw.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, es wäre ein Traum die Brille nicht mehr ständig tragen zu müssen. :huepf:

Liebe Grüße
Lena
Lena01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2014 16:08

Welche Übungen sind sinvoll bei wenig Zeit?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Welche Übungen sind sinvoll bei wenig Zeit?

Beitragvon Panda » 01.06.2014 10:56

Übungen für zwischendurch werden hier erklärt: „Augentraining auf russische Art“, http://www.youtube.com/watch?v=WqscZ0FbFB0.

Da du in einem fensterlosen Raum arbeiten musst, solltest du die Pausen nutzen um raus zu gehen oder zumindest an ein Fenster, und dabei in die Ferne blicken.
Panda
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: 18.12.2013 11:24

Re: Welche Übungen sind sinvoll bei wenig Zeit?

Beitragvon Lena01 » 01.06.2014 20:00

Hallo,
danke für den Link! Das werd ich auf jedenfall versuchen.
Lena01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2014 16:08


Zurück zu Erfolgsgeschichten und Vorstellungen

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast