Welches ist das beste Buch?

Hier können interessante Bücher vorgestellt werden.

Welches ist das beste Buch?

Beitragvon Nightwish08 » 03.02.2010 23:55

Klar werdet ihr jetzt sagen das muss ich selbst herausfinden, aber hier werden so viele Bücher angeboten das ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich würde gern mal wissen welche nun die effetivsten sind. Bitte nur die Antworten die auch schon sehr weit sind und ihrem Ziel nahe sind oder vielleicht schon erreicht haben (Alltag ohne Brille).
Ich selbst bin kurzsichtig und habe, wenn ich mich nicht irre eine Hornhautverkrümmung. Ich fange gerade erst an mich für das Augentraining zu interessieren und möchte es von Anfang an richtig machen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Nightwish08
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2010 23:42

Welches ist das beste Buch?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 04.02.2010 10:15

Hallo,

am besten gehst du in eine Bücherei oder eine große Buchhandlung und guckst mal, was die an Augentrainingsbüchern haben. So kann man einige Bücher durchblättern und vergleichen.
Nicht jeder mag jeden Schreibstil.

Ich könnte gar nicht nur ein einziges Buch empfehlen. :?
Janet Goodrich hat so ziemlich das ausführlichste Buch, welches mir persönlich aber durch ganz viele Zeichnungen zu "überfrachtet" ist.

Immer wieder lesenswert ist Bates, den es online auf englisch kostenlos zu lesen gibt. Der Link dazu ist hier.

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Nightwish08 » 04.02.2010 14:01

Nicole hat geschrieben:Hallo,

am besten gehst du in eine Bücherei oder eine große Buchhandlung und guckst mal, was die an Augentrainingsbüchern haben. So kann man einige Bücher durchblättern und vergleichen.
Nicht jeder mag jeden Schreibstil.

Ich könnte gar nicht nur ein einziges Buch empfehlen. :?
Janet Goodrich hat so ziemlich das ausführlichste Buch, welches mir persönlich aber durch ganz viele Zeichnungen zu "überfrachtet" ist.

Immer wieder lesenswert ist Bates, den es online auf englisch kostenlos zu lesen gibt.

lg



Also nachdem ich mir das Forum etwas genauer angesehen habe ist mir eines aufgefallen. Alle Bücher die sich mit Thema Augentraining befassen unterscheiden sich schlicht nur in ihren Aufbau oder Schreibweise. Ansonsten sind die Übungen und Methoden immer die gleichen. Sehe ich das richtig?
Nightwish08
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2010 23:42

Beitragvon Nicole » 04.02.2010 15:47

Ja, im Prinzip steht überall dasselbe drin.
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Nightwish08 » 04.02.2010 17:02

Mein Favorit ist bisher "Eselsweisheit". Das scheint das Buch zu sein wo bisher die meisten Erfolge erziehlt wurden. Bin schon sehr gespannt. :D
Nightwish08
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2010 23:42

Beitragvon Hammer1980 » 14.10.2011 16:45

Ich fande sehr viele Bücher super.
Geh am besten in eine Bücherrei und lass dich dort informieren.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Hammer1980 am 10.11.2011 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
gesperrter User wegen nachträglicher Werbelinks
Hammer1980
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2011 16:36

Beitragvon Grit » 24.10.2011 10:24

Ich bin und bleib ein großer Dan Brown Fan! Freu mich immer, wenn wieder ein neues rauskommt!
Benutzeravatar
Grit
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2011 10:17

Beitragvon mainstream » 01.12.2011 13:27

Neulich habe ich diesen test gefunden: Klick
mainstream
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.11.2011 15:37

Re: Welches ist das beste Buch?

Beitragvon AugenAuf(klärung) » 30.03.2018 21:37

Hey,
dazu gibt es sehr gute Bücher auf Amazon, ich könnte dazu ein sehr neues, hilfreiches und kurzes Buch empfehlen. Das kann man sich auch direkt über Kindle innerhalb von Minuten runterladen um es gleich am Computer, usw. zu lesen.

LG AugenAuf(klärung)
"In der Einfachheit liegt die Kraft" -Konfuzius

Wenn du einen Schritt für Schritt Plan suchst, um deine Augen zu entwickeln, lade dir dieses Buch herunter: https://www.amazon.de/dp/B07BR7DW32
AugenAuf(klärung)
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2018 21:15

Re: Welches ist das beste Buch?

Beitragvon Nicole » 30.03.2018 21:58

AugenAuf(klärung) hat geschrieben:Hey,
dazu gibt es sehr gute Bücher auf Amazon, ich könnte dazu ein sehr neues, hilfreiches und kurzes Buch empfehlen.


Welches?
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Bücher

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast