Wenn der wüsste... :D

Hier können Fernsehsendungen angekündigt und diskutiert werden.

Wenn der wüsste... :D

Beitragvon Flo » 23.12.2012 17:23

... ein Anthropologe/Ethnologe sucht den Weihnachtsmann und stößt dabei auf eine zweckentfremdete
Spielart des Palmierens sowie auf einen historisch überlieferten Fall von unsystematischer Dunkelerholung.

Prädikat: "Unbedingt hörenswert!" Bild

Bild

Frohe Weihnachtstage euch allen! Bild
Flo

PS: Bei 18:57 wollte die Moderatorin eigentlich "Berührungsängste" statt "Berührungspunkte" sagen. ;)
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Wenn der wüsste... :D

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon maryswiss » 23.12.2012 19:16

Hallo Flo
Danke für diesen Sendungslink, ich fand die Aufzeichnung interessant und auch amüsant :-) ...dass wir Menschen Tiere sind höre ich so zum ersten Mal, da habe ich wohl eine Bildungslücke und jetzt ist mir auch klarer, warum mich heute Nachbars Langhaarkatze so gar nicht weggehen lassen wollte,... denn (dank meiner Frisur?) schien sie mich für ihre Artgenossin zu halten. :-)
Und den Begriff "Hirnastronomie" hatte ich bis jetzt so auch noch nicht gehört, spannend!

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachtstage und natürlich auch allen anderen Mitgliedern hier im Forum!
Liebe Grüsse
Mary
Benutzeravatar
maryswiss
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2012 08:57
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Beitragvon Aniram » 24.12.2012 09:12

Hallo
Ich schliesse mich den Wünschen an für ein frohes Fest, schöne Begegnungen und eine erholsame Zeit.
Gruss
Marina
Benutzeravatar
Aniram
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 638
Registriert: 09.02.2011 16:04


Zurück zu Fernsehtipps

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron