Wer von euch hatte zu Flo Kontakt?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Wer von euch hatte zu Flo Kontakt?

Beitragvon Susa » 23.04.2016 11:56

Liebe Foristen,

diesen Post schreibe ich im Hauptboard, weil ich denke, dass er dort eher wahrgenommen wird. Ich selbst habe den Post zu Flos Tod im öffentlichen Forenbereich unter "Sonstiges" nicht sofort entdeckt - das ist der Hintergrund dafür.

Im Thread "Abschied" habe ich mich ja bereits zu Flos Tod geäußert, u. a. dazu, dass ich eine derjenigen Personen bin, die mit ihm privaten Austausch über das Forum hatten. Flo hat das (zumindest mir gegenüber) immer sehr geheim gehalten, wer denn die anderen sind. Aus den Posts diverser Leute hier auf dem Forum kann ich mir ungefähr denken, wer es sein könnte, aber ich weiß es nicht. Wer immer von euch sich also "outen" wollte, ich wäre höchst dankbar darüber. Ihr könnt das auch gerne per PN an mich tun, wenn ihr nicht möchtet, dass es im öffentlichen Forum bekannt wird. Ich wäre an einem weiteren Austausch mit Leuten interessiert, die so wie ich nach seiner Methode praktizieren.

Viele Grüße
Susa
Susa
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: 18.09.2007 12:41

Wer von euch hatte zu Flo Kontakt?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Wer von euch hatte zu Flo Kontakt?

Beitragvon merukando » 24.04.2016 13:43

Flo hat mich langjährig privat betreut ebenfalls seit 2012.

Ich habe ihn aber leider nie getroffen und auch nie mit ihm telefoniert.

Die Todesnachricht erreichte mich als private Nachricht. Die Mitteilung im öffentlichen Bereich habe ich erst heute gesehen.

er prägte mich in vielerlei Hinsicht, aber ganz besonders dahingehend, dass ich den Spruch bzw. die Einstellung

Das wahre Glück besteht darin, sich nach allen Richtungen hin frei entfalten zu können und all das zu sein, was man sein kann.

in

Das wahre Glück besteht darin, sich nach allen Richtungen hin frei entfalten zu können und all das zu sein, was man sein möchte.


abgeändert habe. Er wollte aber, dass ich selbst darauf komme und meinte etwas wäre schwierig an ersterer Variante. Hat mal eben 1/2 Jahr gedauert, bis es mir klar wurde, was er meinte und er meine Vermutung dann auch bestätigte. Da ging mir in vielerlei Hinsicht ein Lichtchen auf. Dafür bin ich ihm dankbar. Aus heutiger Sicht verstehe ich vieles, bei dem ich früher nur Bahnhof verstanden habe. Manchmal braucht es eben mehrere Ereignisse im realen Leben bis der Groschen fällt, der einem dann hilft, Flos Theorie und seine Grundsätze zu verstehen. Für die Umsetzung benötigte ich eine Generalüberholung meiner Persönlichkeit, die ich erst durch die Kampfkunst erreicht habe.

viele Grüße

merukando
Umgib Dich mit dem, was du selbst sein willst, hab höhere Ansprüche an Dich selbst, setze diese Ansprüche um, koche Dein Essen selber und lebe zuckerfrei
merukando
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 624
Registriert: 05.02.2013 15:09

Re: Wer von euch hatte zu Flo Kontakt?

Beitragvon lukita » 25.04.2016 14:34

Susa hat geschrieben:diesen Post schreibe ich im Hauptboard, weil ich denke, dass er dort eher wahrgenommen wird. Ich selbst habe den Post zu Flos Tod im öffentlichen Forenbereich unter "Sonstiges" nicht sofort entdeckt - das ist der Hintergrund dafür. Im Thread "Abschied" habe ich mich ja bereits zu Flos Tod geäußert, [...]

Hier der Link zu dem erwähnten Beitrag "Abschied" im Forenbereich "Sonstiges":
post22107.html

Susa hat geschrieben:Wer immer von euch sich also "outen" wollte, ich wäre höchst dankbar darüber. Ihr könnt das auch gerne per PN an mich tun, wenn ihr nicht möchtet, dass es im öffentlichen Forum bekannt wird. Ich wäre an einem weiteren Austausch mit Leuten interessiert, die so wie ich nach seiner Methode praktizieren.

Ich hatte mit Flo über PN Kontakt. Wir haben uns u.a. zu Formeln wie diesen ausgetauscht...
nuetzliche-formeln-zur-visusbestimmung-t1574.html
1986 Erste Brille R sph -1.50 cyl -0.00, L sph -1.50 cyl -0.00
2008-10 Brille R sph -4.75 cyl -1.00, L sph -5.00 cyl -0.00
2013-04 Beginn Sehtraining
Seit 2013-09 Es gibt Augenblicke mit Visus > 0.7 ohne Brille.

Mein Ziel: Ein Leben ganz ohne Brille
lukita
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 453
Registriert: 06.05.2013 00:38
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste