Wie beginnen - alle fehlsichtigkeiten

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Wie beginnen - alle fehlsichtigkeiten

Beitragvon Paula49 » 23.09.2018 20:00

Hallo,
Bin es leid mit immer stärkeren prismenbrillen rumzulaufen, hab momentan 16 Prismen, bin ziemlich alterssichtig und muss alle 6 Monate damit rechnen, das meine Werte steigen, Gläser dicker werden
Außerdem bin ich noch mit ca. 1,5 kurzsichtig, hab einen astigmatismus von 1,75 , kurzum das volle Programm
Nun meine Frage, mit welchem Training sollt ich beginnen, was soll zuerst trainiert werden ?
Augenklappe ? Das linke Auge ist viel schlechter ( 10 Prismen)
Visus unter 0,63

Kann man das Trainieren ?

Danke paula
Paula49
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2018 19:49

Wie beginnen - alle fehlsichtigkeiten

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Re: Wie beginnen - alle fehlsichtigkeiten

Beitragvon TMN » 24.09.2018 19:33

Fange mit der Alterssicht an. Die kurzfristigen Erfolge können dabei am größten sein und du kannst eine Menge für die Fernsicht lernen.
TMN
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2012 16:21


Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste