Wie erstellt man eine Umfrage?

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

Wie erstellt man eine Umfrage?

Beitragvon evamaria » 31.08.2008 07:33

Hallo,

ich würde gerne eine Umfrage erstellen, ob man sich einen Stammtisch für den Chat ausmachen soll, oder nicht. Aber ich weiß nicht wie man eine Umfrage macht. :?:

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Wie erstellt man eine Umfrage?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 31.08.2008 07:58

Das mit dem Chat hatten wir schon mal.
Bei mir klappt das nicht mit einem festen Termin und wir sind doch recht wenig "Aktive" hier im Forum.

Dann lieber die Leute, die gerade online sind, per PN anschreiben, ob sie Lust auf den Chat haben.

Umfragen erstellen kannst du gerne üben. Den Murks kann ich wieder löschen. :lol:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon evamaria » 31.08.2008 08:01

Hast ja wie immer recht. Bei dir muss man wohl immer kapitulieren, was? :wink:
Immer wenn ich online war, waren entweder du, sven, emt oder keiner online. Allerdings haben wir hier ganz schön viele Mitleser, was?

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Mitleser

Beitragvon Tango » 02.09.2008 09:51

Hallo,

ich bin auch ein Mitleser, aber wenn man nichts ergänzend einfällt, dann schreib ich auch nicht... :roll:

Tango
Ausgangswerte
Brille
-8,0, -0,5 60° und -8,5,-0,5 20°
KL -7,5 und - 8,0
Zur Zeit mache ich alles mit
Brille - 6,0
KL - 5,5
Tango
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.06.2008 20:29
Wohnort: Perpignan

Beitragvon evamaria » 02.09.2008 12:19

@Tango
Immer noch besser wenig und effektiv als viel und unnütz. :wink:
Mir ist nur aufgefallen, dass immer wenn ich online bin, bis zu sieben Gäste da sind.

LG Evamaria
Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
evamaria
Profi Mitglied
Profi Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 25.08.2008 16:58
Wohnort: Niederösterreich


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron