wie macht ihr es wenns weh tut?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

wie macht ihr es wenns weh tut?

Beitragvon livestrong » 05.12.2007 16:34

Hi,

z.b. bei der Domino Übung. Nachdem man erst auf die Steine geschaut hat, dann die Augen geschlossen hat und dann wieder geöffnet hat, und wenn man dann auf die Dominosteine schaut kommt es vor das die Augen schmerzen und ziehen. Kennt ihr sicher.Ist dies genau der Trainingseffekt und sollte weitermachen oder sollte man dann kurz zwinkern, denn dann gehts wieder?

Weiß nicht genau wie ich es immer in dem Moment machen soll deshalb frag ich mal das Forum.

MFG
livestrong
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2007 15:08

wie macht ihr es wenns weh tut?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 05.12.2007 22:02

Hallo,

ich kenne zwar die Übung habe sie aber noch nicht gemacht, also kann ich nur bedingt etwas dazu sagen. Ein zwicken und zwacken hier und da ist sicher nicht schlimm man sollte aber auch nicht denken das, wenn es nicht zwackt das man etwas falsch gemacht hat. Generell sollte sehen mühelos gehen. Solang deine Augen aber nicht rot werden ist das ein Indikator das du es nicht übertreibst.

Wenn es dir bei der Übung danach ist zu Blinzeln dann mach das. Blinzeln ist sehr wichtig. Es hilft das Auge zu befeuchten und zu entspannen.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Re: wie macht ihr es wenns weh tut?

Beitragvon sven » 06.12.2007 01:58

livestrong hat geschrieben:Hi,

z.b. bei der Domino Übung. Nachdem man erst auf die Steine geschaut hat, dann die Augen geschlossen hat und dann wieder geöffnet hat, und wenn man dann auf die Dominosteine schaut kommt es vor das die Augen schmerzen und ziehen. Kennt ihr sicher.Ist dies genau der Trainingseffekt und sollte weitermachen oder sollte man dann kurz zwinkern, denn dann gehts wieder?

Weiß nicht genau wie ich es immer in dem Moment machen soll deshalb frag ich mal das Forum.

MFG

Bei mir tut es auch schon lange weh. Augen Kiefer Zaehne bis in die Brust. Ich lauf immer ohne Brille rum auch vor dem Computer. Ist schon ziemlich nervig mit den Schmerzen, aber ich kenn das von meinem Koerper. Schmerz ist Zeichen von Veraenderung und geht wieder weg. Ich mach einfach weiter. Bei mir wird es auch kontinuierlich besser.

Meine Erffahrung vom Sport ist, das die Schmerzen nicht weggehen wenn man sie vermeidet indem man die Situation vermeidet in der sie entstehen. Sie sind dann nur temporaer weg solange man die Situation vermeidet und kommen dann immer wieder wenn man die Situation wieder erlebt. An sich gingen die Schmerzen bei mir immer weg wenn ich weitergemacht habe. Das muss aber jeder selbst entscheiden.

Schoene Gruesse und alles Gute

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1414
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron