|
 | Wie oft trainieren? |  |
Verfasst am: Fr 23. Dez 2011 19:28 |
|
|
| alf12 |
| Grünschnabel |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.12.2011 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich mache schon seit längerem Augentraining und frag mich schon lange, wie oft ich die Glubscher trainieren soll? Täglich? Oder doch lieber alle 2-3 Tage, wie man z.B. Bauchmuskeln trainieren soll, da man den sonst eher schaded als sie zu trainieren?
Also kurz gesagt: Wie oft??? |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa 24. Dez 2011 00:39 |
|
|
| Nicole |
| Administrator |

|
| |
| Anmeldedatum: 23.11.2006 |
| Beiträge: 2341 |
| Wohnort: bei Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich denke, "richtiges Sehen" ist weniger ein "Üben", als ein Ändern der Sehgewohnheiten - zumindest auf Dauer.
Von daher macht man es letztendlich jeden Tag.
Wenn du aber noch in der Phase bist, wo man "übt", kann man es ruhig nur 2-3x in der Woche machen, dann aber bewusst.
Alerdings bist du über diesen Zeitraum doch schon hinweg.
Dann lieber täglich die Sehgewohneiten ändern, als gezielt üben. |
|
_________________ Anfängerübungen
Meine Website
Von -2,5/-2,75 dpt auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag |
|
|
|
Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|