Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Wieso tat mein Auge weh?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wieso tat mein Auge weh?
BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul 2008 13:16
pam
Grünschnabel
Grünschnabel

hallo.

vor 4 tagen hat vor allem mein linkes auge angefangen beim bewegen weh zu tun. es hat irgendwie voll gezogen(muskelkater oder so??). deshalb hab ich das augentraining mal ausgesetzt. Ich hab dann auch mal kurz meine brille aufgesetzt, weil ich dachte das es dann besser wird. naja, weiß nicht ob es was gebracht hat.
mein auge tut eigentlich nicht mehr weh.

hatte das von euch auch schonmal jemand?
Kommt das vom training?

Ich fange jetzt aber wieder langsam mit dem training an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul 2008 15:35
sven
Moderator
Moderator

Mir tat an den Augen schon alles weh...

Sven
BeitragVerfasst am: Sa 19. Jul 2008 15:56
qwertz
Mitglied
Mitglied

Kann ich nur Bestätigen.
Mir taten die Augen auch schon weh. Aber das geht wieder vorbei und vorallem (so wars bei mir) sind die Augen danach viel besser!

und trotzdem flugtauglich... Wink

www.visiontherapy.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul 2008 06:32
peddy
Moderator
Moderator

Generell kann das schon mal vorkommen. Wenn du Joggen gehst hast du am anderen Tag ja vielleicht auch Muskelkater. Wenn die Schmerzen zu stark sind solltest du es beim nächsten mal auf jeden Fall etwas langsamer angehen. Man kommt nämlich auch weiter, wenn es nicht weh tut.

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul 2008 11:00
johnny
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Hallo pam,
meine Augen schmerzen immer nachdem ich eine neue, schwächere!! Brille über ca. zwei Wochen im Alltag getragen habe- am Tag nach den Schmerzen kommen meine Augen auch viel besser mit der neuen Brillen-Stärke zurecht als zuvor.
Wie ich mit den Schmerzen der Augen umgehe:
Anfangs nahm ich einfach leichte Kopfschmerz-Tabletten, in letzter Zeit gehe ich Joggen. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, nach 30 oder besser 60 Minuten Joggen (am Abend) ist der "Anflug" von Schmerzen wieder weg.
Allerdings, hilft Joggen bei mir nur, wenn die Schmerzen erst im Anfangsstadium sind.

Viele Grüsse
johnny

Wieso tat mein Auge weh?
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blinzeln gut fürs Auge? livestrong Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 4 Do 23. Okt 2008 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein großes Augenproblem!Chanchen? Platinum2000A Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 9 Di 27. Mai 2008 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Sehtraining misserfolg Uschi Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 31 Mi 07. Mai 2008 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch bei der Optikerin/Sehlehr... AtzeAlex Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 11 Di 06. Mai 2008 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Weg zum klaren sehen..... Yuri Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 11 Fr 25. Apr 2008 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge