Wieso tat mein Auge weh?

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

Wieso tat mein Auge weh?

Beitragvon pam » 19.07.2008 13:16

hallo.

vor 4 tagen hat vor allem mein linkes auge angefangen beim bewegen weh zu tun. es hat irgendwie voll gezogen(muskelkater oder so??). deshalb hab ich das augentraining mal ausgesetzt. Ich hab dann auch mal kurz meine brille aufgesetzt, weil ich dachte das es dann besser wird. naja, weiß nicht ob es was gebracht hat.
mein auge tut eigentlich nicht mehr weh.

hatte das von euch auch schonmal jemand?
Kommt das vom training?

Ich fange jetzt aber wieder langsam mit dem training an.
pam
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2008 15:38

Wieso tat mein Auge weh?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon sven » 19.07.2008 15:35

Mir tat an den Augen schon alles weh...
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.01.2007 17:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon qwertz » 19.07.2008 15:56

Kann ich nur Bestätigen.
Mir taten die Augen auch schon weh. Aber das geht wieder vorbei und vorallem (so wars bei mir) sind die Augen danach viel besser!
Visus 1,0 mit:
R: -5.25, -1.0, 21.0
L: -4.50, -1.75, 17.0
und trotzdem flugtauglich... ;)

www.visiontherapy.net
qwertz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 14.02.2008 18:23
Wohnort: SIL-NDB TC 063° 8,3NM

Beitragvon peddy » 21.07.2008 06:32

Generell kann das schon mal vorkommen. Wenn du Joggen gehst hast du am anderen Tag ja vielleicht auch Muskelkater. Wenn die Schmerzen zu stark sind solltest du es beim nächsten mal auf jeden Fall etwas langsamer angehen. Man kommt nämlich auch weiter, wenn es nicht weh tut.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon johnny » 23.07.2008 11:00

Hallo pam,
meine Augen schmerzen immer nachdem ich eine neue, schwächere!! Brille über ca. zwei Wochen im Alltag getragen habe- am Tag nach den Schmerzen kommen meine Augen auch viel besser mit der neuen Brillen-Stärke zurecht als zuvor.
Wie ich mit den Schmerzen der Augen umgehe:
Anfangs nahm ich einfach leichte Kopfschmerz-Tabletten, in letzter Zeit gehe ich Joggen. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, nach 30 oder besser 60 Minuten Joggen (am Abend) ist der "Anflug" von Schmerzen wieder weg.
Allerdings, hilft Joggen bei mir nur, wenn die Schmerzen erst im Anfangsstadium sind.

Viele Grüsse
johnny
johnny
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2007 17:08


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast