Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining » Wirken viele Übungen nicht weil man sie falsch macht?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wirken viele Übungen nicht weil man sie falsch macht?
BeitragVerfasst am: Fr 12. Okt 2007 09:05
peddy
Moderator
Moderator

Hallo,

je mehr ich über Augentrainig lerne und Erfahrungen darüber mache um so mehr ändert sich mein Verständnis für verschiedene Übungen.

Nehmen wir zu Beispiel mal das Umwander von Dingen mit dem Nasenstift. Früher bekam mir die Übung nicht, da meine Augen sogar oft dabei verkrampften. Der Fehler war das ich mich dabei zu sehr auf die Augen konzentriert habe und dabei zu Starren angefangen habe. Jetzt habe ich für mich rausgefunden das ich mich nur auf die Nasenspitze konzentrieren muß. Ich spüre dann oft ein Kribbeln in der Nasenspitze. Da ich mich nur auf die Nase konzentriere und die Augen links liegen lasse stellen sich die Augen ganz von alleine und natürlich scharf. Abgerundet wird das ganze von Blinzeln.

Wirken viele Übungen nicht weil man sie falsch macht?
  Augentraining Forum-Übersicht » Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Soll man bei den Übungen bewusst Scha... woivi Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 8 Mi 12. Nov 2008 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Neue, die seit einigen Woch... gemaltefreude Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 3 Mi 22. Okt 2008 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norbekov-Übungen Elke Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 0 So 14. Sep 2008 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cmputerprogramm, das alle x Sekunden ... kartoffelbrei Sonstiges 1 Di 09. Sep 2008 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Die Seite konnte nicht angezeig... evamaria Sonstiges 4 So 31. Aug 2008 06:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge