Zunahme der Weitsichtigkeit?

Wer nur mal schnell eine kleine Information sucht, ohne dass daraus eine lange Diskussion entstehen soll, ist hier richtig.
Oder auch Themen, für die man keinen passenden Titel weiß.

Zunahme der Weitsichtigkeit?

Beitragvon Ivan » 16.08.2014 23:03

Hallo,

Ich frage mich, ob es wissenschaftlich dokumentierte Fälle gibt, wo die Weitsichtigkeit (nicht die Altersweitsichtigkeit, Elastizität der Linse...) zunimmt und laut Schulmedizin das Auge schrumpft. Das wäre ja dann ein Widerspruch, da die Schulmedizin sagt, dass Myopie irreversibel ist und das Auge nicht "schrumpfen" kann und demzufolge sich die Kurzsichtigkeit nur verschlechtern, aber nicht verbessern kann.

MfG
Ivan
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2013 15:39

Zunahme der Weitsichtigkeit?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Zurück zu Kurze Frage - kurze Antwort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron