Augentraining
Registrieren FAQ Mitgliederliste Chat Suchen Augentraining Forum-Übersicht

Augentraining Forum-Übersicht » CD, DVD und Audiokassetten » DVD wieder gut sehen. augentraining. mit klaus haak
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVD wieder gut sehen. augentraining. mit klaus haak
BeitragVerfasst am: So 27. Jan 2008 16:01
emt
Profi Mitglied
Profi Mitglied

hallo,

ich habe mir bei der hauptbibliothek wien folgende DVD ausgeborgt:
wieder gut sehen. augentraining mit klaus haak. das erfolgreiche selbsthilfeprogramm. laufzeit 60 min. lange media verlag, düsseldorf.

das video wirkt zwar etwas angestaubt, obwohl es scheint erst 2004 entstanden ist, zeigt aber gut verschiedene der üblichen übungen (palmieren, schwingen, sonnen) und auch einige die ich nicht kannte. vorallem aber ist es die erste dvd die mir untergekommen ist und alleine dafür gibts schon bonuspunkte. also ich kann die dvd jedem empfehlen, der nicht so gerne liest. es werden einfach gut und schnell einige der wichtigsten übungen und augenfunktionen erklärt - v. a. für einsteiger bei dem thema.

lg e.

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt 2011 16:52
Hammer1980
Grünschnabel
Grünschnabel

Wo kann ich mir diese DVD kaufen?
Ich bin sehr interessiert an solchen DVDs, da sie sehr spannend klingen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Hammer1980 am Do 10. Nov 2011 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt 2011 17:54
Nicole
Administrator
Administrator

Klick mal auf das Bild der DVD im obigen Beitrag und du landest direkt bei Amazon, wo du sie kaufen kannst.

Oder du schreibst dir bei Amazon die Bestellnummer ab und gehst zu einem Buchhändler vor Ort.

Von -2,5/-2,75 dpt (Höchstwerte -3,0 und -3,5) auf -1 dpt bei Kontaktlinsen runter in 3 Jahren, mal mehr mal weniger ernsthaft Augenübungen gemacht
Keine Sehhilfe mehr im Alltag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt 2011 10:26
Grit
Grünschnabel
Grünschnabel

Hat von von euch jemand noch ein paar Infos mehr zu der DVD? Oder habt ihr sie euch inzwischen bestellt? Wäre supi, wenn ihr noch etwas dazu berichten könntet..
BeitragVerfasst am: So 27. Nov 2011 16:06
mainstream
Grünschnabel
Grünschnabel

Danke für den Tipp! Werde ich mir demnächst mal etwas genauer anschauen!

DVD wieder gut sehen. augentraining. mit klaus haak
  Augentraining Forum-Übersicht » CD, DVD und Audiokassetten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Weg zum normalen sehen... Dante Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 2 Mi 01. Feb 2012 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehtafelübung fürs zentrale Sehen sven Übungen 1 So 22. Jan 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andere Augenfarbe seit Augentraining Juhuu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 5 Do 12. Jan 2012 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gemeinsames Augentraining, Leute über... Pongo Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining 1 Di 10. Jan 2012 05:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jetzt fang ich wieder ganz von vorne ... Netti Erfolgsgeschichten und Vorstellungen 1 Do 29. Dez 2011 04:09 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum | Augentraining Bücher | Powered by phpBB.com | Style by Trushkin.net

Premium Partner: Augen Infos weitere Partner: Augen - Gesundheit - Shops - Webkataloge