Powervision auf Deutsch

Surftipps rund um das Thema Augentraining und Entspannung. Und sonstige Links, die zum Thema Augen passen.

Powervision auf Deutsch

Beitragvon sven » 19.09.2007 07:52

Der David de Angelis hat mich angemailed das sein deutsches Buch powervision Buch jetzt raus ist. Er hat gleichzeitig auch ein deutsches Forum aufgemacht. Er hat mich gebeten ein wenig Werbung dafuer zu machen, was ich hiermit tue:

http://www.powervisionsystem.com/

http://www.visuellestraining.com/cgi-bi ... gi?forum=1

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Powervision auf Deutsch

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 19.09.2007 10:06

Hallo Sven,

erhältlich ist das Buch aber erst ab Oktober.

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

PVS-System

Beitragvon Martin/T. » 13.01.2009 18:39

Sven, was hältst denn Du vom "Powervision-System" David de Angelis? Ich nehme an, sein Buch kann man nicht Online lesen; weißt Du, ob er auch die gemischte Akkomodation (halb Apfel, halb Linse) vertritt? Laut Kurzinfos unter "Für die Skeptiker" entsteht ja Kurzsichtigkeit laut ihm durch "überakkommodative[n] Stress, der durch übertriebene Akkommodation bei zu kurzen Entfernungen hervorgerufen wurde". Das klingt etwas anders als bei Bates.

Und mach ich noch was falsch, oder ist sein Forum noch nicht in die Gänge gekommen?


:?:

(Alle anderen dürfen natürlich auch antworten. :wink: )

Echt schade auch, dass auch bei ihm wieder so eindeutig der Schwerpunkt auf Kurzsichtigkeit liegt. Ich hätte so gerne mal etwas, was man mit ganzer Überzeugung den Übersichtigen empfehlen kann. :?
Benutzeravatar
Martin/T.
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 604
Registriert: 22.12.2008 19:33
Wohnort: Im Taunus, Gegend Wiesbaden

Beitragvon Nicole » 13.01.2009 22:53

Das Forum von David ist doch online. :roll:
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2815
Registriert: 23.11.2006 18:50
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon sven » 14.01.2009 02:41

Hallo Martin,

ich mochte seinen Ansatz nicht so. Ich habe hier sein Buch auf Englisch, das ich gekauft habe und er hat mir ein Exemplar seiner deutschen Uebersetzung einmal zugesandt. Ich habe es aber zugegebenerweise nicht gelesen, da ich das englische ja schon gelesen habe.

Ich finde seine Erklaerung vor allem nicht so einleuchtend, aber ich kann dir das Buch ja gerne mal zusenden, wenn du es lesen willst.

Schoene Gruesse

Sven
Schoene Gruesse

Sven
Benutzeravatar
sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1396
Registriert: 27.01.2007 18:54
Wohnort: Hilden nahe bei Düsseldorf

Beitragvon Martin/T. » 15.01.2009 16:28

Hallo Sven,

Dein Angebot ist nett. Aber irgendwie geht mir's ja auch hauptsächlich um entweder die Theorie dahinter oder praktische Dinge, die man leicht weiterempfehlen kann. Bzw., ganz am Rande auch schon um die ganze Plusbrillen-Problematik, weil so ganz allmählich mein Nahpunkt sich doch merklich von den jugendlichen 10cm entfernt ...

:wink:

Was fandest Du denn das Positivste an Davids Buch oder Ansatz?

:?:
Benutzeravatar
Martin/T.
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
 
Beiträge: 604
Registriert: 22.12.2008 19:33
Wohnort: Im Taunus, Gegend Wiesbaden

Re:

Beitragvon Rolf80 » 27.02.2016 11:01

Nicole hat geschrieben:Das Forum von David ist doch online. :roll:

Ich habe dieses Buch auch gekauft und bin jetzt nach 4 Wochen erst bei zirka 1/3.
Leider habe ich festgestellt, dass das Forum seit zirka 4 Wochen nicht online ist.
http://www.powervisionforum.com/forum/forum.php
Es kommt bei mir immer database error. Weiß vielleicht jemand was mit diesem Forum passiert ist
Oder ist es umgezogen? Ich hätte gerne mal gelesen, was die Kunden zu dem Buch sagen.
Rolf80
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2015 23:16

Re: Powervision auf Deutsch

Beitragvon Rolf80 » 07.03.2016 23:01

Weiß hier niemand was los ist?
Rolf80
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2015 23:16

Re: Powervision auf Deutsch

Beitragvon Rolf80 » 30.03.2016 19:08

Rolf80 hat geschrieben:Weiß hier niemand was los ist?

Das Forum ist wieder online
Rolf80
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 20.01.2015 23:16


Zurück zu Augentraining allgemein

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste