wer kann gut im Internet etwas suchen?

Für alles, was woanders nicht hinpasst.

wer kann gut im Internet etwas suchen?

Beitragvon Nicole » 08.11.2007 19:58

Ich bin über einen Springerlink gestolpert, der bei mir aber leider spinnt. Ich kann nur die erste Seite lesen.

F.G. Levinson 1914
Versuch von kurzsichtig gemachten Affen -> histologischer Befund
und die Entstehung von Kurzsichtigkeit

Wer findet etwas dazu?

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

wer kann gut im Internet etwas suchen?

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon peddy » 08.11.2007 22:11

Was ist ein Springerlink???

Ist der Bericht in deutsch oder englisch? Damit kann ich eine Suche stark einschränken.
Liebe Grüße
Patrick
peddy
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1191
Registriert: 30.01.2007 08:21
Wohnort: bei Mainz

Beitragvon Nicole » 08.11.2007 22:30

Hallo Patrick,

hier hatte ich etwas dazu gefunden, aber die pdf ging nicht weiter. :(
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: wer kann gut im Internet etwas suchen?

Beitragvon Fabianx » 09.11.2007 03:30

Nicole hat geschrieben:Ich bin über einen Springerlink gestolpert, der bei mir aber leider spinnt. Ich kann nur die erste Seite lesen.

F.G. Levinson 1914
Versuch von kurzsichtig gemachten Affen -> histologischer Befund
und die Entstehung von Kurzsichtigkeit

Wer findet etwas dazu?

lg
Nicole


Bei books.google.de findet sich etwas:

LEVINSOHN, G.: Zur Anatomie des kurzsichtig gemachten Affen

Außerdem sind da auch noch weitere Links zu Büchern wie "Albrecht von Graefes Archiv für klinische und experimentelle Ophthalmologie ... - Seite 465", wenn man "kurzsichtig gemachten Affen eingibt".

Über Levinsohn findet sich bei springerlink dann auch entsprechendes und bei mir funktioniert die PDF:

http://www.springerlink.com/content/m40 ... lltext.pdf

wäre das von dir gesuchte.

Der Gute hat aber noch so diverse andere Abhandlungen in eben dem "Graefes Archiv" gemacht.

Liebe Grüße,

Fabian
Fabianx
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.10.2007 23:13

Beitragvon Nicole » 09.11.2007 09:46

Danke Fabian :D

Heute funktioniert die pdf bei mir auch. :roll:

lg
Nicole
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2836
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

Re: wer kann gut im Internet etwas suchen?

Beitragvon DANIROS » 09.12.2020 06:47

Vor kurzem begann das Problem mit der Erektion zu erscheinen. Ich war sehr besorgt. Ich wusste nicht, was ich tun und an wen ich mich wenden sollte. Ich wurde aufgefordert, die Website, die mich gerettet. Dort fand ich ein Heilmittel, das mich vor der Krankheit rettete. Das Medikament hat alle notwendigen Lizenzen. Von allen ärzten genehmigt. Die Droge ist es Wert zu nehmen!
DANIROS
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2020 15:26


Zurück zu Sonstiges

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast