wie genau geht dass

Akkomodieren, Fusionieren, Lichtbaden, Lichtblitzen, Palmieren, Visualisieren u.a.

wie genau geht dass

Beitragvon Lien1951 » 20.12.2013 22:53

Wie genau geht Augen Training? Davon habe ich noch nie was gehört.
Lien1951
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2013 21:49

wie genau geht dass

von Google

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
 

Beitragvon Nicole » 21.12.2013 15:46

Hi,

es grob gesagt darum, die Augen wieder beweglich(er) werden zu lassen und zentral zu Fixieren.

Flo verteilt privat eine übersetzte Version von David (http://www.iblindness.org/), frag ihn mal:
http://www.augen-training.com/iblindnes ... html#16960
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg

531 (a)

Beitragvon Flo » 21.12.2013 18:23

(momentan entfernt /Flo)

____Bild
Benutzeravatar
Flo
Foreninventar
Foreninventar
 
Beiträge: 1095
Registriert: 25.02.2012 11:40

Beitragvon Nicole » 21.12.2013 18:42

Oh :(

Flo hat geschrieben:
Wenn Fragen zu meinen "gesammelten Werken" (siehe die neue Signatur) auftauchen sollten, bitte ich, sie hier in diesem Thread zu stellen. Aber bitte stets erst nach gründlichem Stöbern, Durchdenken und (bestmöglichem) Ausprobieren. Wenn jemand meine Texte nur "grob überflogen" hat, merke ich das und antworte dann auch nur entsprechend knapp. ;)



Naja, bei jemandem, der über 800 Beiträge gechrieben hat, ist es nicht leicht, alles genau zu lesen......

:wink:

lg
Anfängerübungen

10 Tipps

sehimpulse.de

Von -2,5/-2,75 dpt auf keine Sehhilfe mehr im Alltag, manchmal noch eine gute Restdioptrie v.a. beim Autofahren
Benutzeravatar
Nicole
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2833
Registriert: 23.11.2006 17:50
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Diskussionsforum rund um das Thema Augentraining

 


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron